SUB-Abbau 2013 – Das Ergebnis

Vor einem Jahr erstellte ich diese Liste mit Büchern, die ich im Jahr 2013 lesen wollte. Nun möchte ich euch mitteilen, wie viele ich gelesen habe.

Hier ist noch einmal die Liste:

Gabriella Engelmann – Eine Villa zum Verlieben
Marie-Sabine Roger – Das Labyrinth der Wörter
Mila Roth – Freifahrtschein
Susan Elizabeth Phillips – Aus Versehen verliebt
Javier Salinas – Die Kinder der Massai
Janet Clark – Ich sehe dich
Sophie Kinsella – Prada, Pumps und Babypuder
Anne Fine – Das Babyprojekt
Nicholas Sparks – Für immer der Deine
Jennifer Donnelly – Die Teerose

Ergebnis:

gelesen: 6 von 10 Büchern

abgebrochen: 1 von 10 Büchern

ungelesen: 3 von 10 Büchern

Für den Anfang doch gar kein so schlechtes Ergebnis. Die Liste für 2014 steht schon in den Startlöchern. Die werde ich in den nächsten Tagen posten.

Kommentar verfassen

