SUB-Abbau 2014

Auch in diesem Jahr geht der SUB-Abbau weiter. Für diejenigen, die nicht wissen, was SUB bedeutet, denen sei gesagt, dass es sich hierbei um den Stapel ungelesener Bücher handelt.

Die liebe Angelina hat eine Gruppe bei lovelybooks eingerichtet, bei der man sich die Bücher vornehmen kann zu lesen, die schon lange im Regal stehen. Jedes Jahr gibt es so viele Neuerscheinungen, dass man mit dem Lesen gar nicht so schnell hinterherkommt. Vielleicht sollten sich die Autoren mal ein Jahr Auszeit nehmen. Hmm, vielleicht doch keine so gute Idee, denn dann wären die Buchläden nicht mehr so spannend. Da würde man dann immer das Gleiche sehen.

Meine Bücher für 2014:

Guillaume Musso – Nachricht von dir

Anne Delaflotte – Mathilde und der Duft der Bücher

Micaela Jary – Sehnsucht nach Sansibar

Emma Bieling – Rapunzel auf Rügen

Jacqueline Wilson – Das Kofferkind

Angelika Waldis – Tita und Leo

Louis Sachar – Löcher

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen

Jodi Piccoult – Und dennoch ist es Liebe

Gabriella Engelmann – Wolkenspiele

Monika Feth – Der Mädchenmaler

Linda Castillo – Die Zahlen der Toten

Steffi von Wolff – Ausgezogen

Mary Hogan – Ein Pakt, ein Kuss und weiche Knie

Wer meinen letzten SUB-Abbau verfolgt hat, wird wissen, dass die in magenta eingefärbten Titel die sind, die ich schon gelesen habe.

In diesem Jahr gibt es als kleinen Anreiz ein Buch bis zum Wert in Höhe von 15 € zu gewinnen. Wenn das kein Ansporn ist, dann weiß ich es auch nicht. Dazu haben drei Bloggerinnen extra eine Seite erstellt, damit man noch einmal die Regeln des Gewinnspiels nachlesen kann.

Blog

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Erfolg

und

natürlich Spaß am Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: