Freitags-Füller # 135

Freitags-Füller

1. Es sieht so aus, als ob ich in den nächsten Tagen tolle Post bekommen werde.

2. Persönlich hingehen oder anrufen, was ist besser?

3. Das beste Beispiel dafür sind doch Bewerbungen.

4. Der Frühling naht, wo ist er denn?

5. Wintersport ist in diesen Tagen ein Musthave, schließlich sind Olympische Winterspiele in Sochi.

6. Mein SUB ist unverändert und wird sich in diesem Jahr noch ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier schauen, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich weiter Olympia schauen!

One response to this post.

  1. die Eröffnungsfeier von den Olympiaden schaue ich mir auch immer gerne an, nur mit dem Sport selbst kann ich nicht soviel anfangen, das mag mein schatz dann doch lieber.

    Antwort

Kommentar verfassen

