Buchpost: Wenn der Postbote einmal klingelt…

Ich weiß, dass noch genug Bücher auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen. Der Postbote brachte mir gestern (fast) überraschend zwei Päckchen. In dem einen wusste ich schon, was drin war, da ich es selbst bestellt habe. Anfang dieses Jahres hat die Bertelsmann-Filiale hier vor Ort dichtgemacht, sodass ich „gezwungen“ war, online zu bestellen.

Voosen Jana - Er liebt mich..

Beim zweiten Buch handelt es sich um einen Gewinn. Ich habe bei Claudia von Claudias Bücherregal beim Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht, bei dem es dieses schöne Buch zu gewinnen gab. Vielen lieben Dank an Claudia und den Piper-Verlag, dass das Buch schon so schnell bei mir angekommen ist.

Spalding Nick - Er liebt sie liebt

Übrigens, nicht vergessen: Ab morgen könnt ihr euch für den Welttag des Buches registrieren. Viel Glück!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Habt ein paar schöne Lesestunden.

Kommentar verfassen

