Freitags-Füller # 136

Freitags-Füller

1. Gib mir ein bisschen Sonne und es fühlt sich gleich wie Frühling an.

2. An den Temperaturen ist es auch schon sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und ich gehe mit meiner Oma essen. Mal was anderes.

4. Es gibt viele Bücher mit Zufriedenheitsgarantie.

5. Ich freu mich schon auf den April. Da erscheint endlich wieder ein neues Buch aus der Kühlfach – Reihe.

6. Das darf ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Krimi, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich in ein Konzert gehen!

Kommentar verfassen

