Freitags-Füller # 137

Freitags-Füller

1. Ich glaube nicht an Wunder.

2. Das Leben ist nicht immer perfekt.

3. Unter anderen Umständen wäre ich vielleicht Buchhändlerin geworden. Es hat nicht sollen sein. Dafür habe ich das schönste Hobby, das man sich nur vorstellen kann.

4. Es gibt so viele der Tage der Entscheidungen.

5. Hallo Welt, da bin ich wieder.

6. Es gibt viele verschiedene Lesegeschmäcker und das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein bisschen Olympia gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts planen!

2 responses to this post.

  1. Einfach mal nichts planen ist auch mal ganz schön 🙂
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    Antwort

Kommentar verfassen

