Lesemarathon: Eva´ s Karneval – Lesemarathon

Ich habe mich ganz spontan dazu entschlossen, mal wieder bei einem Lesemarathon mitzumachen. Ich habe ihn auf Facebook entdeckt. Veranstaltet wird er von Eva von Eva on Line. Ich bin zwar ein Karneval-Muffel, aber diese Aktion finde ich toll. Eine gute Alternative zu dem ganzen Helau und Alaaf da draußen. Na gut, Schleswig-Holstein ist nun kleine Hochburg für Karneval, aber wenn man sich das Fernsehprogramm die nächsten Tage anschaut, kann ich ein Buch nur empfehlen.

Eva´s Karneval-Lesemarathon

Eigentlich gibt es keine richtigen Teilnahmebedingungen, ich habe euch nur mal ein paar Informationen dazu unten aufgeführt. 😉

Beginn: Mittwoch 26.02.2014 00:00 Uhr

Ende: Mittwoch 12.03.2013 23:55 Uhr

Der letzte Lesemarathon war ein voller Erfolg und ich würde mich freuen wenn wir wieder ganz viele Seiten zuammen lesen!

Lasst uns lesen bis der Clown kommt 🙂

Jede gelesene Seite zählt!

Ihr könnt natürlich auch mitmachen. Voraussetzung ist, dass ihr bei Facebook angemeldet seid, denn diese Aktion hat Eva über Facebook gestartet. Oder ihr postet einfach einen Kommentar unter meinen Beitrag, wie viel ihr schon geschafft habt.

Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Spaß. Da die Aktion zwei Wochen läuft, weiß ich nicht, ob ich jeden Tag meinen Lesefortschritt posten werde. Ich werde aber mein Bestes geben. 🙂 Wahrscheinlich werde ich es auch so handhaben, dass, wenn ich poste, einmal am Tag ein Update machen werde.

Mittwoch, 26.02.2014

08:15 Uhr: Ich starte dann mal mit dem Buch von Ursula Poznanski „Fünf“ auf der Seite 52 und mit dem Buch von Lucy Dillon „Der Prinz in meinem Märchen“ auf Seite 262.

20:50 Uhr: Die Bilanz des heutigen Tages fällt bei mir so aus:

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (262) (270) 8 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (52) (71) 19 Seiten

Gesamt: 29 Seiten.

Die erste Zahl in Klammern steht für die Startseite und die zweite Zahl für die zuletzt gelesene Seite.

Für den ersten Tag doch gar nicht schlecht.

Donnerstag, 27.02.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (272) ( 292) 20 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (71) (76) 5 Seiten

Gesamt: 25 Seiten

Freitag, 28.02.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (293) (293) 0 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (77) (85) 8 Seiten

Gesamt: 8 Seiten

Samstag, 01.03.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (293) (303) 10 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (85) (90) 5 Seiten

Gesamt: 15 Seiten

Sonntag, 02.03.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (303) (310) 7 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (90) (90 ) 0 Seiten

Gesamt: 14 Seiten

Montag, 03.03.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (318) (328) 10 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (90) (105) 15 Seiten

Gesamt: 30 Seiten

Dienstag, 04.03.2014

Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Märchen (328) (343) 15 Seiten

Ursula Poznanski – Fünf (111) (123) 12 Seiten

Gesamt: 27 Seiten

One response to this post.

  1. Toller Blog :))) Gefällt mir echt sehr gut!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße,
    Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

