Freitags-Füller # 138

Freitags-Füller

1. Wir haben in diesem Jahr keinen richtigen Winter.

2. Was die nächste Zeit bringt, wird sich zeigen.

3. Ich habe gerätselt, welches Buch von meinen Rezensionsexemplaren/meinem Gewinn wohl am schnellsten bei mir ankommt.

4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant.

5. Heute ist kein guter Tag, denn ich muss zum Zahnarzt.

6. Schoki ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich bekommen wir Besuch geplant und Sonntag möchte ich bloggen, lesen usw.!

One response to this post.

  1. Posted by Yvi on 28. Februar 2014 at 10:23

    Auf Rezi Exemplare warte ich auch noch, und da bin ich wieder sooo neugierig 🙂
    Wünsche ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    Antwort

Kommentar verfassen

