Freitags-Füller # 140

Freitags-Füller

1. In der vergangenen Woche hatte ich genauso viele Termine wie in dieser.

2. Zwei Seelen verbunden fürs Leben.

3. Es geht doch nichts über einen Tag im Park am See mit Buch.

4. Viele Bücher auf einem Stapel sind so verführerisch und regen zum Kauf an.

5. Schmeckt der gefühlte Frühling nicht schon herrlich?

6. Ich stelle mir oft die Frage: Wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film im Fernsehen, morgen habe bin ich beim Büchereitag geplant und Sonntag möchte ich Biathlon gucken!

Kommentar verfassen

