Freitags-Füller # 141

Freitags-Füller

1. Heute Morgen bin ich im Auftrag des Lesens unterwegs.

2. Das Wetter gestern war doch wohl zu schön, um wahr zu sein, oder? 😉

3. Ich könnte eigentlich mal wieder die Wohnung durchwischen.

4. Manche Menschen sollten in der Menge nicht untergehen.

5. Im Übrigen bin ich meistens auch so eine. Ich werde leicht übersehen.

6. Ich liebe es, Dinge mit lieben Menschen gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Entspannungstag geplant und Sonntag möchte ich die letzten Biathlon-Rennen der Saison erleben!

3 responses to this post.

  1. Huhu!

    Ich habe dich getaggt…vielleicht hst du ja Lust mitzumachen!

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/03/tagich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Anne

    Antwort

  2. Viel Spaß beim backen. 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende.

    Antwort

  3. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

