Freitags-Füller # 142

Freitags-Füller

1. Weil ich mir heute viel vorgenommen habe, komme ich nicht dazu, an meiner Rezension weiterzuschreiben.
2. Viele Erlebnisse in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche gibt es einen neuen Freitags-Füller.
4. Dass Möbelkraft nun doch gebaut wird, geht mir gegen den Strich.
5. Das Beste am Aufstehen sind die Vögel, die morgens zwitschern.
6. Wenn manche Leute im Bus laut Musik hören, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit Freunden, morgen habe ich wieder einen Blogbeitrag geplant und Sonntag möchte ich an meiner Rezension weiterschreiben!

 

Kommentar verfassen

