TAG: ….Ich möchte unbedingt lesen,….

Lange keinen TAG mehr gemacht. Ich wurde von Anne von Lesezeit getaggt.

Man soll 5 Bücher aus seiner Wunschliste auflisten, die KEINE Reihenfortsetzungen sind, und die man unbedingt lesen möchte. Danach soll man 8 Leute taggen.
1. Brigitte Kanitz – Onkel Hubert guckt so komisch

2. Theresia Graw – Das Liebesleben der Suppenschildkröte

3. Gaby Hauptmann – Liebling, kommst du?

4. Sophie Kinsella – Das Hochzeitsversprechen

5. Gabriella Engelmann – Sommerwind

Ich tagge:

Sarahs Bücherwelt

sternthaler 75

Sandra Florean

Snowflakes

Buchmenschlein bloggt

Eva on Line

bookrecession

Brennende Buchstaben

6 responses to this post.

  1. Ich habe gerade „Liebling….“ gelesen und habe mich mal über einen Roman gefreut, wo es so richtig drunter und drüber geht. Das Buch hat keinen Tiefgang, aber man kann es am Strand zur Aufheiterung lesen. Nicht schlecht.

    Antwort

  2. Hy, da mach ich doch glatt mit! Vielen Dank!
    LG Petra

    Antwort

    • Danke liebe Mel. Stimmt, das Buch von Birgit Hasselbusch hab ich auch noch auf meiner Wunschliste. Da gibt´s so viele, dass ich das gar nicht so überblicken kann. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

