Gewinnspiel: 3. Bloggeburtstag

Schwupps, ist schon wieder ein Jahr vorbei und mein Blog feiert bereits seinen 3. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Er hat sich ganz gut etabliert, was sich auch an der Zahl der Follower bemerkbar macht. 57 Leute verfolgen mittlerweile, was ich so über mein liebstes Hobby, das Lesen, schreibe. Ich finde es toll, dass ich mich sowohl mit Autoren als auch mit Bloggern über Bücher austauschen kann. Nun seid ihr sicherlich gespannt, was es dieses Mal zu gewinnen gibt.

Diese Bücher gibt es zu gewinnen:

 

Gabriella Engelmann „Inselzauber“

Engelmann Gabriella - Inselzauber

 Da das Buch direkt von der Autorin verschickt wird, müsst ihr mir euer Einverständnis zur Weitergabe eurer Adresse geben.

Der Knaur-Verlag hat mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt:

 López Barrio Christina - Das Geheimnis der roten Villa

Der Rowohlt-Verlag hat mir diesen historischen Roman zur Verfügung gestellt:

Gregory Philippa - Dornenschwestern

Die Autorin Marita Sydow Hamann steuert dieses Buch bei. Das Cover finde ich übrigens klasse:

Sydow Hamann Marita - Die Erben der Alten Zeit - Das Amulett

Desweiteren könnt ihr ein Buch von Anne Hertz gewinnen:

Hertz Anne - Wunderkerzen

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu Amazon, um mehr über den Inhalt der Bücher zu erfahren.

Sagt mir einfach, auf welche Neuerscheinung ihr euch in diesem Jahr am meisten freut.

Füllt bitte das unten stehende Formular aus und postet eure Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar hinterlassen und das Formular vollständig ausgefüllt haben.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.04.2014

 

18 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Posted by Tedora Herold on 6. April 2014 at 18:55

    Ich werde mich sehr freuen dein Buch „Inselzauber“ zu lesen 🙂

    Antwort

  3. Hallo,
    ich gratuliere dir bzw. deinem Blog ganz herzlich zum Geburtstag.

    Meine Neuerscheinung, auf die ich mich besonders freue, ist zwar schon erschienen dieses Jahr, aber ich kam noch nicht dazu, das Buch zu lesen: Shari Low: Ring frei für die Liebe.

    Ich würde mich natürlich sehr über einen Buchgewinn bei dir freuen.

    Glg, michelle

    http://michelles-perlen.blogspot.de/

    Antwort

  4. Hi,

    ich freue mich vor allem auf
    Der Hexenschöffe von Petra Schier.

    LG Uwe

    Antwort

  5. Posted by Sabine on 4. April 2014 at 22:19

    Glueckwunsch zum Blog Geburtstag 🙂 😄

    Antwort

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mein Glück versucht 🙂
    Vielleicht magst du bei mir vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen 🙂
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Antwort

  7. Posted by Tina on 4. April 2014 at 16:25

    freue mich auf Ildiko von Kürthys „Sternschanze“

    Antwort

  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Silber, das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier!

    Antwort

  9. Posted by Viktoria on 4. April 2014 at 15:13

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger- Geburtstag.
    Also ganz besonders freue ich mich auf das Buch: Silber – Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier. Ich fand den ersten schon klasse 😉 und freu mich nun schon im Juni weiterlesen zu können.
    LG
    Viki

    Antwort

  10. Hey Kathrin,

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    auf die nächsten tollen Bloggerjahre.

    Zum zweiten hier meine Antwort.
    Muss das eine Aktuelle sein? Sonst würde ich sagen, den nächsten Band von „House of Night“ oder „Night School“.
    Ich hoffe, dass das so reicht und ok ist. Immerhin glaub ich nicht, dass das in der nächsten Zeit neu erscheint. Ich kenn mich immer nicht so gut aus, was Neuerscheinungen betrifft.

    Lg Mel

    Antwort

  11. Ich war anfangs ein wenig skeptisch bei dem ersten Band, deswegen ist es (für mich selbst) erstaunlicih, dass ich jetzt sagen kann, ich freu mich auf den zweiten Band von Kerstin Giers „Silber“. Manchmal muss man doch mal über seinen Schatten springen und etwas lesen, was man sonst nicht lesen würde 🙂

    Liebe Grüße
    Jill

    Antwort

  12. Ich bin TOTALER Fan der Inselbücher von Gabriella Engelmann. Die Bücher habe ich bisher nur aus der Bücherei geliehen, hätte sie aber auch gerne für mein Regal und um sie nochmal zu lesen. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal 🙂

    Ansonsten hoffe ich, dass „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen (wirklich) dieses Jahr erscheint.

    Antwort

  13. Posted by Denise on 4. April 2014 at 13:33

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen über das Buch von Gabriela Engelmann, passend zum Wetter während man auf dem Balkon liest.

    LG
    Denise

    Antwort

  14. Gratuliere zum 3. Bloggeburtstag!!!! Und deshalb so ein tolles Gewinnspiel 🙂 Echt super!! Hoffe mal auf ein bißchen Glück 🙂
    LG Petra

    Antwort

  15. Bücher faszinieren mich schon immer. Sehr gern würde ich eines gewinnen, am liebsten das von Gabriella Engelmann …

    Antwort

  16. Posted by Gisela Wolff on 4. April 2014 at 09:55

    Ich freue mich sehr auf ein neues Buch von Charlotte Link. Ist z. Z. meine Lieblingsautorin

    Antwort

  17. Posted by Barbara on 4. April 2014 at 09:06

    Ich freue mich schon total auf Sixth Grave on the Edge von Darynda Jones, ist der 6. Band der Serie, ich glaub auf deutsch gibt es bis jetzt zwei. Echt sehr empfehlenswert und lustig….

    Antwort

  18. Tolles Gewinnspiel 🙂 würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    Antwort

Kommentar verfassen

