Freitags-Füller # 144

Freitags-Füller

1. Auf einmal ist mein Geburtstag ganz nah.

2. Das gestrige Shoppen hat Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich Rasen.

4. Morgen kommen die Gäste und deshalb muss vorher sauber gemacht werden.

5. Wer sagt eigentlich, dass sauber machen keinen Spaß machen kann?

6. Selbstgemachtes schmeckt jetzt noch besser als Gekauftes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe feiere ich meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich gibt es die Reste vom Geburtstag!

3 responses to this post.

  1. Dankeschön, ihr beiden. 🙂

    Antwort

  2. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende, und viel spass beim geburtstag feiern;)

    Antwort

  3. Huiii ein Geburtstagskind 🙂 ich bin auch in ein paar Tagen dran 🙂 bei mir fangen die Vorbereitungen auch schon an. ^^

    Wünsche dir ganz viel spaß morgen beim Feiern^

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Taya 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

