Gewinnspielauslosung: 3. Bloggeburtstag

Der Geburtstag meines Blogs und mein eigener sind gefeiert, nun kann es mit der Auslosung des Gewinnspiels losgehen. Ihr habt mich wirklich umgehauen. 22 Leute wollten den Inselzauber gewinnen. Wahnsinn! Es kann aber nur einer gewinnen. Wie immer entscheidet auch hier das Los. Was mich gewundert hat, ist, dass viele die Gewinnspielregeln nicht lesen können. Es sollte zum einen das Formular ausgefüllt werden UND ein Kommentar mit der der Neuerscheinung, auf die man sich freut, hinterlassen werden. Bei manchen fehlte auch leider die Adresse. Wie dem auch sei, ich freue mich nun, euch die Gewinner bekanntgeben zu können.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Und hier sind die Gewinner:

Auslosung - 3. Bloggeburtstag

Mel von Booksrecession

Yagmur von Schneeflöckchen

Denise

Hannah

Viele freuen sich schon auf „Silber – Das zweite Buch der Träume“ von Kerstin Gier. Es waren aber auch andere Neuerscheinungen dabei, die ich zum Teil noch gar nicht kannte.

Noch ein Hinweis: Ein Buch kann ich noch nicht auf die Reise schicken, da mir für dieses die Voraussetzungen fehlten, um es zu gewinnen. Deshalb werdet ihr es in einer anderen Verlosung wiederfinden und bekommt eine neue Chance, es zu gewinnen. Da muss ich den anderen Teilnehmern gegenüber fair bleiben, die alles richtig gemacht haben. Ich hoffe, ihr versteht das.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bücher machen sich heute noch auf den Weg zu euch. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Lasst euch einfach überraschen, welches Buch bei euch ankommt.

Das nächste Gewinnspiel gibt es schon am 23.04.2014, zum Welttag des Buches.

9 responses to this post.

  1. Posted by Schneeflöckchen on 23. April 2014 at 22:42

    Huhu,

    ich bins wieder 😀 Ich wollte mich herzlich für das tolle Buch bedanken. Es ist angekommen ❤ Vielen lieben Dank 🙂

    Liebe Grüße

    Antwort

  2. Wow, ich freu mich total!!! Vielen, vielen Dank 🙂

    Antwort

  3. Hey Kathrin,

    Oh super!!!!
    DANKE!!!!
    Damit hab ich jetzt ja gar nicht gerechnet.

    Ich bin übrigens vom 01.05.-18.05. nicht Zuhause sondern im Urlaub. Nur so ein kleiner Hinweis.

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Mel

    Antwort

    • Ich wollte zu dem Gewinnspiel noch etwas sagen. Irgendwie ist es normal, dass die regeln nicht richtig gelesen werden. Ich hab das jetzt auch schon mehrfach erlebt.

      Ich freu mich so!!!!!!!!!

      Lg Mel

      P. S. Natürlich auch Gratulation an die anderen Gewinner!

      Antwort

  4. Posted by Viktoria on 15. April 2014 at 16:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😉

    Antwort

  5. Posted by Schneeflöckchen on 15. April 2014 at 15:48

    Ooooh wie schön ♥ Ich freue mich riesig 🙂 Vielen lieben Dank 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

