Freitags-Füller # 145

Freitags-Füller

1. Auf der rechten Seite seht ihr, was ich zurzeit lese.

2. Es gibt Mitmenschen, die mag man oder eben nicht.

3. Und dann gibt es wieder welche, die einen weiterbringen im Leben.

4. Das war´s bis auf weiteres.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Katze, anders, Tat, Hunger, Ruhe, Ingwer, Neid.

6. Das Wetter wird jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch oder fernsehen, morgen habe ich den Osterwochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich lesen!

2 responses to this post.

  1. Ich mag auch mitmachen! 🙂
    Wir lieben die Nordsee und werden auch dieses Jahr wieder an die Nordsee in den Urlaub fahren – mit Kind und Kegel.
    Mit einer Nordseeinsel verbinde ich natürlich Strand. Und Meer. Und ein Stück Abgeschiedenheit. 🙂

    Antwort

  2. Posted by Chrissy on 22. April 2014 at 10:35

    Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst 🙂

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    Antwort

Kommentar verfassen

