Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2014

In diesem Jahr hatte ich keine große Lust, selber an Gewinnspielen teilzunehmen. Es gab so viele andere Dinge, die wichtiger waren. Deshalb freue ich mich umso mehr, einen von euch mit frischem Lesestoff glücklich zu machen. Die genaue Zahl, wie viele Blogs beim Welttag des Buches mitgemacht haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wieder eine ganze Menge. Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme danken. Hätte ich nicht gedacht, dass so viele mitmachen.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 112

Kommentare insgesamt: 25

erhaltene Emails: 17

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Da dieses Mal „nur“ 17 im Lostopf gelandet sind, habe ich es auf die altbekannte Art und Weise gemacht und den Gewinner ausgelost.

Auslosung - Welttag des Buches 2014

And the winner is:

Clarode Luna

Herzlichen Glückwunsch. Das Buch macht sich heute noch auf den Weg zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Juhu…..danke danke, ich freue mich sehr.

    Antwort

  2. Glückwunsch,
    und danke für die Arbeit du dir machst
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  3. Posted by Viktoria on 30. April 2014 at 15:12

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und dir noch einmal Danke für das tolle Gewinnspiel! 😀
    LG
    Viki

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: