Freitags-Füller # 151

Freitags-Füller

1. Wie konnte ich nur früher ohne meinen Blog leben?

2. Erst nachdenken bevor man handelt.

3. Wenn ich an letzte Woche Sonntag denke, bekomme ich gleich wieder bessere Laune.

4. Jede nur mögliche Gelegenheit nutzen, um zu lesen.

5. Früher war die Barbie ist mein Lieblingsspielzeug. Heute sind es Bücher.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war gestern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge „Ein Fall für zwei“, morgen habe ich feiern wir den Geburtstag eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich lesen!

One response to this post.

  1. da wünsche ich dir doch ein schönes Wochenende und viel spass beim feiern;)

    Antwort

Kommentar verfassen

