Wanderbuch: Wanted – Wo ist es geblieben?

Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht

Es ist einfach „futsch“ gegangen!

Seit dem 13. Oktober ist „Mein Tag ist deine Nacht“ von Melanie Rose unterwegs.

Aber was ist denn eigentlich ein Wanderbuch?

Viele Bücherwürmer unter euch wollen ein Buch lesen, es aber nicht kaufen. Zu diesem Zweck gibt es Wanderbücher.

Leider hat das Buch nicht mal Station 3 erreicht und ist irgendwo auf dem Weg dahin „verschütt“ gegangen. Jedenfalls vermute ich das. Genau weiß ich das natürlich nicht.

Das letzte, was bei mir angekommen ist, ist die Meldung dass es Station 2 erreicht wurde. Seitdem nur noch „Nirwana“, das große „Nichts“.

Station zwei funkt „öhm“, mailt trotz vieler Versuche keine Antwort und Station 3 freut sich und wartet seit Wochen (oder sind es schon Monate?) darauf.

Jetzt habe ich die Faxen „dicke“. Ich habe mich an die Baker Street gewandt und Sherlock Holmes ist auch direkt gekommen.

Sherlock Holmes

Aber auch so ein Superdetektiv braucht natürlich Hilfe.

Sachdienliche Hinweise können bequem als Kommentar gepostet oder an mich per Email an literaturmaus@gmail.com hinterlassen werden. Außerdem bitten Sherlock und ich ausdrücklich darum, den Beitrag zu liken und zu teilen

Einen Hinweis geben wir Euch noch: Station 2 ist Veitshöchheim und von da aus sollte es dann nach Remscheid weitergeschickt werden

Ich finde das „Verschwinden“ des Buches sehr, sehr schade. Wenn man schon solche Aktionen macht, sollten diese doch auch zum Erfolg führen, oder?

Eure Literaturmaus… und Mr. Holmes.

2 responses to this post.

  1. Hey Kathrin,

    ach das ist ja doof. Ich liebe dieses Buch und hab es auch auf Wanderschaft geschickt. Im Gegensatz zu dir, weiß ich aber wo mein Buch ist. Möchtest du mein Buch (wenn ich es wieder habe), weiter an Station 3 schicken? Ich brauch es nicht mehr, auch wenn ich es toll finde. Leider muss ich mich von einigen Bücher aus meinem Regal trennen, da ich einfach keinen Platz mehr habe.

    Lg Mel

    Antwort

Kommentar verfassen

