Freitags-Füller # 154

Freitags-Füller

1. Ich könnte mal wieder gut eine gute Lesephase gebrauchen.
2. Frisches Obst mit Eis.
3. Das Wetter wird wieder schlechter, schließlich ist Kieler Woche.
4. Lese ich jetzt einen Chick Lit Roman oder besser doch mein aktuelles Buch weiter?
5. Am Anfang war das Wort.
6. Gestern war das Wetter ganz ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch oder Rezension schreiben, morgen habe ich die erste Halbzeit von Deutschland gegen Ghana gucken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Lesung auf der Kieler Woche besuchen!

Kommentar verfassen

