Freitags-Füller # 155

Freitags-Füller

1. Meine Füße taten gestern nach dem Ausflug auf die KiWo (Kieler Woche) nicht weh.
2. Gestern gab es keine Kartoffelchips zum Spiel USA gegen Deutschland.
3. Ich lernte damals lesen. Dann habe ich mein erstes Buch in die Hand genommen und kann seitdem an keinem Buch mehr vorbeigehen.
4. Als ich gestern sah, dass das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier frisch erschienen ist, habe ich den Kaufmodus aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, dass jedes Jahr auf der KiWo Randalierer sind.
6. Eigentlich möchte ich unbedingt die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meinen Freunden, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: