Freitags-Füller # 156

Freitags-Füller

1. Heute Abend werden wir das Fußballspiel Frankreich gegen Deutschland gucken.
2. Ich hoffe, dass ich endlich aus meiner Leseflaute herauskomme.
3. Ob man besser für morgen eine Jacke einpackt? Besser is es.
4. Wenn gegrillt wird, dann landet ein vegetarisches Würstchen auf dem Grill.
5. Wenn es stimmt, was der Wetterbericht für morgen sagt, dann kommen wir morgen nicht trocken über den Tag.
6. Ohne Buch aus dem Haus zu gehen geht ja gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel im Fernsehen, morgen habe gehe ich auf ein Veganerfestival geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Kommentar verfassen

