Freitags-Füller # 157

Freitags-Füller

1. Der Regen ist mal nicht bei uns im Norden.
2. Zahnarztbohrer ist ein hässliches Geräusch.
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist 2:1 für Deutschland.
4. Ein Plätzchen im Schatten zum Lesen finde ich Mega gut.
5. Ich trinke zurzeit gerne Wasser oder Apfelschorle.
6. Es gibt Dinge, die muss man einfach sofort haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich einen Friseurbesuch eingeplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen und nach Schilksee fahren!

One response to this post.

  1. Ja, den Regen haben wir dafür 😀
    Viel Spaß am WE!! Genieß es 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

