Freitags-Füller # 158

Freitags-Füller

1. Es sind Ferien und die Busse sind morgens endlich wieder leerer.
2. Ich trinke im Moment viel Wasser.
3. Das letzte, was ich online bestellt habe war ein Buch.
4. Ich habe nichts Besonderes beim Einkaufen entdeckt.
5. Wenn es richtig heiß ist hilft nur noch ein Eis.
6. Ich möchte zu einer Lesung im August.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich ein kühles Plätzchen im Schatten!

Kommentar verfassen

