Freitags-Füller # 159

Freitags-Füller

1. Oh Mist, schon wieder Freitag und ich habe nicht alles geschafft.
2. Wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, dann sage ich mir: „Macht nichts. Klappt es halt beim nächsten Mal.“
3. Wollte ich nicht eigentlich gestern fertig gebastelt haben?
4. Ich nehme ein Buch mit für unterwegs mit.
5. Die Modesünde des Sommers sind dunkle, triste Kleidungsstücke.
6. Bis jetzt habe ich noch keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film im Fernsehen, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

One response to this post.

  1. Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr entweder gar keine Mücken gibt, oder dass sie vielleicht mein Blut nicht mehr so toll finden. Ich habe bisher auch noch keinen einzigen Stich gehabt 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

