Freitags-Füller # 163

Freitags-Füller

1. Es kann doch nicht sein, dass ich in diesem Monat noch kein Buch beendet habe. Ich muss mich echt ranhalten.
2. Sonntagmorgens Eier kochen, das gehört für viele zum Sonntagsfrühstück dazu.
3. Gestern Morgen war kein guter Morgen. Heute ist besser.
4. Ich besitze noch keine Stiefeletten, weil ich noch keine passenden gefunden habe.
5. Mich würde wirklich mal interessieren, was die Politiker für Bücher lesen.
6. Ich finde die Ice Bucket Challenge gut, werde aber nicht mitmachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma fahren!

Kommentar verfassen

