Freitags-Füller # 164

Freitags-Füller

1. Nach welchen Kriterien ein Buch gekauft wird, hängt bei mir vom Cover, vom Preis und vom Klappentext ab.
2. Es gibt doch noch ein Bett für mich in Frankfurt im Oktober und ich habe mir schon eine Fahrkarte gekauft.
3. In meinem Bett ist es schön kuschelig warm.
4. Der Hausputz hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen viele Menschen nur das Negative. Ich denke immer optimistisch.
6. Das letzte Mal war ich im Restaurant essen letzte Woche Sonntag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freuen ich mich wir uns auf einen geselligen Abend mit Freunden, morgen habe ich Verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich lesen, bloggen oder was sonst noch Spaß macht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: