Freitags-Füller # 171

Freitags-Füller

1. Wenn ich den heutigen Tag bis jetzt Revue passieren lasse, kann man ihn vergessen.

2. Doch im Moment geht es mir wieder etwas besser.

3. Der große Unterschied zu Buchverfilmungen ist der, dass das Buch meistens besser ist als der Film.
4. Jetzt ein bisschen Bloggen zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir sehr wichtig.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich verkleide mich und gehe zu einer Halloween-Lesung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich bloggen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Fitnessstudio!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: