Freitags-Füller # 172

Freitags-Füller

1. Fast hätte ich es vergessen, aber die Blogbeiträge über die Frankfurter Buchmesse kommen nächste Woche.

2. Immer ein Buch in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann würde ich zwei Wochen in einem Bibliothel verbringen.

4. Ich liebe Vanillepudding.

5. Am 1.November ist Weltvegantag.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist dieses Jahr endlich in Erfüllung gegangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Halloween-Lesung, morgen habe ich feiere ich ein bisschen den Weltvegantag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Schatz Sonntagshopping machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: