SUB-Abbau 2015

Neues Jahr, neuer Versuch. Ich nehme die Herausforderung erneut an und versuche meinen SUB abzubauen. Mittlerweile müssten alle wissen, was SUB bedeutet. Für diejenigen, die es immer noch nicht wissen, denen möchte ich sagen, dass es sich hierbei um den Stapel ungelesener Bücher handelt.

Meine Bücher für 2015:

Frauke Scheunemann – Winston – Ein Kater in geheimer Mission

Anne Hertz – Juni und ich – Flunkern wie gedruckt

Britta Sabbag – Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Jutta Profijt – Knast oder Kühlfach

Nicholas Sparks – Wie ein Licht in der Nacht

Anna Gavalda – Ein geschenkter Tag

Zimmermann & Zimmermann – Liebe, Chaos, Klassenfahrt

Christine Kabus – Im Land der weiten Fjorde

Mia March – Der Sommer der Frauen

Sebastian Fitzek – Die Therapie

Sandra Florean – Bluterben – Nachtahn 2

L. Stedman – Das Licht zwischen den Meeren

Isabelle Wolf – Einzelsocke

Kommentar verfassen

