Gewinnspiel: Frankfurter Buchmesse 2014

Nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse, oder so ähnlich. Irgendwie rennt mir die Zeit weg und bevor ich in diesem Jahr zur Leipziger Buchmesse fahre, möchte ich vorher noch Goodie-Pakete von der Frankfurter Buchmesse 2014 an euch verlosen.

Folgende Pakete gibt es zu gewinnen:

Goodie-Paket Nr. 1:

Goodie-Paket Nr_1

Goodie-Paket Nr. 2: Hörbuch

Paket Hörbuch

Buch „Bauchgefühle“

Hoover Lena - Bauchgefühle

Hierzu müsst ihr mir nur die folgende Frage beantworten.

Was gefällt euch an Buchmessen? Dass man unter Gleichgesinnten ist? Die Atmosphäre oder doch etwas ganz anderes? Falls ihr noch auf keiner Buchmesse wart: Was erwartet ihr?

Schreibt mir bitte, was ihr gewinnen möchtet.

Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 08.02.2015.

Ich wünsche euch viel Glück!

3 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Posted by SaBine K. on 3. Februar 2015 at 15:51

    Hallo,

    ich liebe an Buchmessen, dass ich dort so viele tolle Autoren und Gleichgesinnte treffen kann. 4 Tage in denen es nur um Bücher geht ist wie kurz in eine andere Welt eintauchen 🙂 Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Leipziger Buchmesse dieses Jahr und kann es kaum erwartet bis das Programm draußen ist damit ich meinen Ablaufplan erstellen kann 🙂

    Bei deinen Gewinnen hat es mir vor allem das Goodie-Paket 1 angetan. Die Lesezeichen sehen so toll aus 🙂

    LG
    SaBine

    Antwort

  3. Posted by Roti Bö on 3. Februar 2015 at 06:07

    Ich erwarte von meiner ersten Leipziger Buchmesse ……
    wahrscheinlich von den Eindrücken erschlagen zu werden 🙂
    Für den Einstand sind zwei Tage geplant, wo ich Autoren kennenlerne deren Bücher ich quasi so *inhaliert* habe. Ich freu mich auf Neuerscheinungen die ich hoffentlich dann mit einer persönlichen Widmung gleich wieder mit nach Hause nehmen kann 🙂
    Und ich freu mich wie Bolle auf die Menschen, die es schaffen mich in eine Welt zu holen wo ich alles vergessen kann.
    🙂 🙂 Wir sehen uns also auf der LBM 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    Roti Bö

    Antwort

Kommentar verfassen

