Freitags-Füller # 189

Freitags-Füller

1. Stress ist für mich kein Fremdwort. Es ist Alltag.

2. Warum bei uns in Kiel Menschen vorsätzlich Feuer legen, ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte die Sonne ruhig schon ein bisschen mehr wärmen.

4. Im Fernsehen zeigen sie nur Wiederholungen blah blah.

5. Zuerst war ich noch unentschlossen, doch jetzt wird mein Plan für Leipzig immer übersichtlicher.

6. Leute, die bei Rot über die Ampel gehen, sind ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Ausflug nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich zum Sport!

 

3 responses to this post.

  1. Ihr habt einen Brandstifter in Kiel? :-O Das ist ja furchtbar – ich stelle mir das so schlimm vor, wenn einem das ganze Hab‘ und Gut von den Flammen geraubt wird – nicht nur das Zuhause, sondern auch all die Erinnerungen auf Fotos, die kleinen Schätze, die man durch die Jahre so angesammelt hat – also nicht aufgrund des materiellen, sondern des ideellen Werts… 😦

    Nichts desto trotz wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    Antwort

    • Ja, leider. Bis jetzt war er in einem anderen Stadtteil unterwegs, doch jetzt kommt er langsam näher.

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Antwort

      • Das klingt ja furchtbar, hoffentlich schnappt die Polizei den bald.. Ich würde ja kein Auge mehr zutun können, wenn so einer bei uns herumspuken würde. :-/

        I

Kommentar verfassen

