Gewinnspiel: 4. Bloggeburtstag

Heute möchte ich mit euch gemeinsam feiern, denn mein Blog hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Das letzte Blogjahr war einfach klasse. Zwei Buchmessen besucht, meine Schwester nach 7 Jahren und viele Autoren getroffen.

Insbesondere hat eine Autorin mich durchweg die 4 Jahre begleitet. Na, kommt ihr drauf? Richtig, die liebe Gabriella Engelmann. Danke, liebe Gabriella für die fleißige Unterstützung.

Natürlich gibt es auch wieder Bücher zu gewinnen.

Gabriella Engelmann „Eine Villa zum Verlieben“

Engelmann Gabriella - Eine Villa zum Verlieben - neu

Da das Buch direkt von der Autorin verschickt wird, müsst ihr mir euer Einverständnis zur Weitergabe eurer Adresse geben.

Der Knaur-Verlag hat mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt:

Hoover Lena - Bauchgefühle

Der Rowohlt-Verlag hat mir diese beiden historischen Romane zur Verfügung gestellt:

Gregory Philippa - Dornenschwestern

Rausch Roman - Die letzte Jüdin von Würzburg

Außerdem gibt es Autogrammkarten zu gewinnen.

Je eine von

Gaby Hauptmann

Autogramm Gaby Hauptmann

und Zoë Beck

 Autogramm Zoë Beck

sowie vier von Hortense Ullrich

Autogramm Hortense Ullrich

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu Amazon, um mehr über den Inhalt der Bücher zu erfahren.

Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Ach ja und schreibt mir außerdem dazu, was ihr gerne gewinnen möchtet. Dann werde ich das berücksichtigen.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Montag, der 13.04.2015

Ich wünsche euch viel Glück!

23 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Liebe Kathrin,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr, dass du schon 4 Jahre bloggst. Drück dich!!!

    Lg Mel

    Antwort

  3. Posted by Margareta Gebhardt on 12. April 2015 at 17:12

    Hallo 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag.
    Ich würde so gerne “Eine Villa zum Verlieben lesen und ins Lostopf hupfen:)
    aber ander sind auch sicher interesant .
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Antwort

  4. Hallo meine liebe Kathrin,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag!! Und nochmals vielen Dank für die kurze, wenn auch gemeinsame Zeit auf der Messe in Leipzig, ich hab mich so gefreut. Leider hatte ich dich nach Lovelybooks aus den Augen verloren, aber was einmal geklappt hat, geht bestimmt nochmal!
    Ich freue mich auf deine nächsten Bloggerjahre
    Ganz liebe Grüße, die Petra
    PS: In Lostopf hüpfe ich nicht, damit andere die Chance haben, und ausserdem kann ich aus meinem SuB bestimmt bald ein Haus bauen!

    Antwort

    • Hallo Petra,

      ich fand das Treffen in Leipzig auch sehr schön. Hätte noch stundenlang mit Dir weiterquatschen können. Ich bin gleich nach dem Lovelybooks-Treffen gegangen. Das hat mir für den Tag gereicht.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Antwort

  5. Posted by Daniela Schiebeck on 8. April 2015 at 13:24

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Erfolg wünsche ich.

    Ich würde mich über das Buch „Bauchgefühle“ sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort

  6. Posted by Claudia on 7. April 2015 at 22:14

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag 😉

    Ich würde sehr gerne für eines der Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG Claudia

    Antwort

  7. Posted by SaBine K. on 7. April 2015 at 14:39

    Hallo liebe Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich hoffe das es noch viele weitere tolle Bloggerjahre für dich werden und du uns an deiner Bücherliebe teilhaben lässt 😉

    Und gerne würde ich auch am Gewinnspiel teil nehmen 🙂 Du hast ja viele tolle Gewinne hier zur Auswahl 🙂 Aber als Gabriella Engelmann-Fan würde ich dann wohl für „Eine Villa zum Verlieben“ in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Liebe Grüße
    SaBine

    Antwort

  8. Posted by Kerstin Miguel Ruiz on 5. April 2015 at 19:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich würd so gerne „Eine Villa zum Verlieben lesen 🙂
    Mail an Dich ist unterwegs 🙂

    LG, Kerstin

    Antwort

  9. Posted by Sonjas Bücherecke on 5. April 2015 at 17:33

    Hallo,

    wieder ein tollen Blog entdeckt. Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich bewundere euch Blogger, wie viel Liebe und Arbeit ihr in eure Blog hängt. Und für uns Leser ist es toll, hier immer neues zu entdecken.

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog.
    Das Buch von Gabriella Engelmann wäre ein absoluter Traumgewinn. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen und das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir noch tolle Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Sonja von Sonjas Bücherecke (mail kommt gleich)

    Antwort

    • Posted by Kathrin on 6. April 2015 at 06:38

      Hallo Sonja,
      schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.
      Du hast noch nichts von Gabriella gelesen? Schade. Ich kenne die Autorin seit Jahren persönlich. Eine sehr nette Autorin.

      Wünsche Dir auch noch einen tollen Ostermontag.

      Antwort

  10. Posted by Birgit Czorny on 5. April 2015 at 16:22

    Huhu ,
    ich gratuliere für 4 erfolgreiche Jahre und möchte für DIE LETZTE JÜDIN
    IN WÜRZBURG in den Lostopf hüpfen …
    Ich wünsche noch Frohe Ostern und weitere tolle Blogjahre 🙂

    LG Birgit Czorny

    Antwort

Kommentar verfassen

