Gewinnspielauslosung: 4. Bloggeburtstag

Nachdem ich eben vom Sport zurückgekommen bin, kann ich jetzt die Gewinner meines letzten Gewinnspiels auslosen. Sport macht sowas Kopf frei, kann ich euch sagen.

Beide Geburtstage habe ich gut verlebt, sowohl den meines Blogs als auch meinen eigenen. Gabriellas Buch wollten 4 Leute gewinnen. Es kann aber nur einer gewinnen. Wie immer entscheidet auch hier das Los. Dieses Mal habe ich mich gefreut, dass alle, die am Gewinnspiel teilnehmen wollten, alles richtig gemacht haben.

Für die Autogrammkarten interessierte sich keiner. Macht nichts, beim nächsten Mal besteht vielleicht mehr Interesse.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Und hier sind die Gewinner:

Kerstin Miguel Ruiz

Daniela Schiebeck

Claudia

Birgit Czorny

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bücher machen sich heute noch auf den Weg zu euch. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Lasst euch einfach überraschen, welches Buch bei euch ankommt.

Das nächste Gewinnspiel gibt es schon am 23.04.2015, zum Welttag des Buches.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: