Gewinnspiel: Welttag des Buches 2015

Welttag des Buches Alle Jahre wieder begehen sehr viele Blogger und natürlich auch Nichtblogger den Welttag des Buches. Es macht Spaß, sich mit Gleichgesinnten über das Lesen an sich und über Autoren auszutauschen. Ich liebe diesen Tag.

Wie ich der Facebook-Seite entnehmen konnte, bin ich eine von über 666 Blogger, die 1325 Titel verlosen. Wir sind schon ein bisschen wahnsinnig, oder? Das sind wirklich eine Menge. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei fast jedem Gewinnspiel mitmachen sollte, wäre ich mehrere Stunden damit beschäftigt.

Heute verlose ich das Buch

„Deine Spuren im Sand“ von Gisa Pauly.

Pauly Gisa - Deine Spuren im Sand

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu meiner Rezension, um mehr über den Inhalt des Buches zu erfahren.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@gmail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2015.

Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches!

 

13 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Hallo,
    da möchte ich doch sehr gerne noch in den Lostopf hüpfen und auch mein Glück versuchen. Das Cover macht auf jeden Fall gleich Fernweh.
    Wenn du selbst auch was gewinnen magst, mein Gewinnspiel läuft auch noch 😉 Schau gerne bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

  3. Posted by Margareta Gebhardt on 27. April 2015 at 15:27

    Hallo ,

    Ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel und
    wünsche Dir schönen Nachmittag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Antwort

  4. Posted by Katja on 26. April 2015 at 17:36

    Das Buch klingt spannend, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Katja

    Antwort

  5. Posted by rene on 26. April 2015 at 16:14

    schönen Welttag des Buches 🙂

    toller Blog – Toller Gewinn – da bin ich gerne dabei 🙂

    Antwort

  6. Liebe Literaturmaus, bei dem Strandkorb und dem herrlichen Sand bekomme ich sofort Fernweh. Sylt ja das wäre schon toll. Auf meiner Liste mit Reisezielen steht es schon lang. Mal sehen wann ich das bei meinem Mann durchboxen kann. ^^ Wenn das Glück mir hold ist, kann ich wenigstens per Geschichte nach Sylt reisen. Das du Gisa Pauly persönlich kennen lernst ist ja der Knaller! Wow! Ist bestimmt ganz schön aufregend. Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei!
    Herzlichst
    Bettina

    Antwort

  7. Posted by Daniela Schiebeck on 24. April 2015 at 14:35

    Das würde ich sehr gerne lesen. Ich habe von Gisa Pauly bis jetzt alle Bücher der Mamma Charlotta Reihe gelesen, die sind alle echt unterhaltsam geschrieben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort

  8. Hallo Literaturmaus,

    da bin ich doch gern dabei!

    Danke
    Rabea

    Antwort

  9. Posted by SaBine K. on 23. April 2015 at 09:53

    Hallo liebe Kathrin,

    na dann versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel 🙂 Dieses Buch von Gisa Pauly kenne ich noch nicht. Das muss sich doch ändern 😉 Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches 🙂

    LG
    SaBine

    Antwort

  10. Guten Morgen liebe Literaturmaus !

    Da ich ja immer wieder in deinen Blog schaue, deine Rezensionen lese, entdeckte ich dein Gewinnspiel. Ich würde „Deine Spuren im Sand“gerne gewinnen, da Gisa Pauly, am 12.Mai, bei uns in Bot eine Lesung hält. Somit lerne ich die Autorin kennen und vielleicht gewinne ich ja das Buch, dann lerne ich glatt noch ihren Schreibstil kennen und ihren Humor. Das wäre doch was, oder? 😉

    Ganz liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel. Habe einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Silvia B. aus B.

    Antwort

    • Guten Morgen Silvia,
      das würde ja perfekt passen. Ich werde Gisa Pauly wahrscheinlich am 13. Juni in Hamburg persönlich kennenlernen.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Welttag des Buches. 🙂

      Antwort

      • Guten Morgen Literaturmaus,

        dann könnte ja echt ein Treffen entstehen. Zwar nur ein kleines, aber immerhin. Freue mich darauf.

        Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende. 🙂
        LG Silvia B. aus B

Kommentar verfassen

