Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2015

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Welttag des Buches hattet. Bei uns im Norden war nicht allzu viel los. Ich habe extra eine kleine „Büchertour“ durch Kiel unternommen. Die Stadtbücherei hat dieses Jahr überhaupt nichts zum Welttag des Buches gemacht und Hugendubel hat Rallyes für Schulklassen veranstaltet.

Ein schöner Moment war, dass ich beim Bücher stöbern zwei alte Bekannte getroffen habe und wir gemeinsam ein bisschen durch die Buchhandlung gegangen sind. Ich sag´s ja immer: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme danken.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 81

Kommentare insgesamt: 11

erhaltene Emails: 9

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

And the winner is:

Rabea

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rabea. Das Buch macht sich am Montag auf den Weg zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

2 responses to this post.

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antwort

  2. Hallo, liebe Rabea !
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir spannende und auch lustige Lesemomente.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Silvia B. aus B.

    Antwort

Kommentar verfassen

