Freitags-Füller # 203

Freitags-Füller

1. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen dafür zu sorgen, dass die Umwelt nicht noch mehr verschmutzt wird.

2. Hellsehen kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann würde ich nach Schweden fahren und meinem Schatz seinen größten Wunsch erfüllen.

4. Manchmal braucht man sehr viel Geduld.

5. Erdbeeren mit Frischkäse im Pfannkuchen gibt es heute zum Mittag.

6. Erdbeereis ist mein Lieblingseis. Natürlich laktosefrei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Ausflug nach Hamburg mit Sabine geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen!

 

Kommentar verfassen

