Freitags-Füller # 204

Freitags-Füller

1. Die Idee von einem eigenen Blog war eine der besten, die ich hatte.

2. Ein Besuch in der Buchhandlung bringt mich leichter wieder nach oben.

3. Ich war noch nie in einem Flugzeug.

4. Ich lasse mich nicht runterziehen, auf gar keinen Fall.

5. Die Busse sind wieder leerer so wie die Kieler Woche vorbei ist. Sie fängt ja erst an.

6. Meiner Ansicht nach sollte die Kieler Woche mal ein Jahr pausieren. Das ist wahrscheinlich unmöglich, da es ein Touristenmagnet ist und das der Stadt Geld einbringt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts außer das Übliche geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Sport!

Danke Barbara für den Freitags-Füller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: