Freitags-Füller # 209

Freitags-Füller

1. Eine Modesünde ist für mich sind die Schnitte für Hosen, bei der die Modeindustrie noch glaubt, dass sie die ideale Passform der Frau von heute hat. Von wegen!

2. Doch wer weiß, vielleicht ist die Mode in 30 Jahren noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder die Kartoffelpuffer von meiner Mutter essen.

4. Endlich herrscht Luft unter meinem Bett.

5. Das Problem beim alten Bett war, dass von unten keine Luft rankam.

6. Ich kenne keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: