Freitags-Füller # 213

Freitags-Füller

1. Eigentlich müsste ich heute mal einen Ruhetag einlegen. Stattdessen treibe ich mich beim BarCamp rum.

2. Meine Zeitaufteilung zwischen Bewerbungen und ein Buch lesen liegt nicht in der Mitte.

3. Unter dem Tisch kann auch schon mal der eine oder andere Krümel liegen. Ich düse garantiert nicht jeden Tag mit dem Staubsauger durch die Wohnung.

4. Einen Job finden ist aber genauso gut. (siehe 2.)

5. Solange noch Sommer ist werde ich auch die ein oder andere Stunde draußen lesen.

6. Kirschstreuselkuchen von meiner Mutter ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung von Fritzi Sommer, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich walken gehen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: