Freitags-Füller # 226

Freitags-Füller

1. Gänsebrust gibt es bei mir nicht. Ich bin Vegetarierin.

2. Nächste Woche wird der Adventszug aufgestellt, kein Adventskranz.

3. Vielen Dank, dass ich endlich meinen Traumjob gefunden habe.

4. Ich darf die Bastelsachen nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr mache ich heute Feierabend. Vielleicht auch ein bisschen später.

6. „Was mut, dat mut“ sagte bzw. sagt meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Caveman“ im Deutschen Haus in Flensburg, morgen habe ich einen Stadtbummel in Flensburg geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts planen!

 

4 responses to this post.

  1. Hey,
    schöner Beitrag. Das mit deinem Traumjob ist toll.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    Antwort

  2. Guten Morgen,

    ich bin auch froh, dass ich endlich meinen Traumjob gefunden habe und sehr dankbar dafür. Ich mache heute um 12 Uhr Feierabend.

    Ich wünsch dir ein schönes, erlebnisreiches Wochenende
    Steffi

    Antwort

Kommentar verfassen

