Freitags-Füller # 227

Freitags-Füller

1. Es gibt Schlimmeres als an einem Arbeitstag nur Signaturschilder auf Bücher zu kleben.

2. Ich habe für Sonntag schon so viel geplant.

3. Der erste Schnee fiel letzte Woche Sonntag. Blieb zum Glück nicht liegen.

4. Es gibt offensichtlich doch so etwas wie Schicksalsfügung.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind die Selbstgemachten aus Mürbeteig.

6. Entweder ich trage meine neuen Handschuhe, oder ich bekomme kalte Hände.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von „Der Kriminalist“, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma, wählen gehen und Biathlon gucken!

 

Kommentar verfassen

