Freitags-Füller # 233

Freitags-Füller

1. Am Rosenmontag arbeite ich.

2. Mein Job ist sehr interessant.

3. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen Karneval toll finden.

4. Eine Hose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.

5. Der Vorteil von Gleitzeit ist, dass man nie zu spät ist.

6. Ich freu mich auf den Frühling, weil dann hoffentlich wieder mehr die Sonne scheint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich gehe ich mit meinem Schatz und Becky zur Welpenstunde geplant und Sonntag möchte ich Kraft für die neue Arbeitswoche tanken!

 

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Ich finde deine kurzen Freitags Füller wirklich interessant 🙂 sehr gut!!

    Antwort

  2. Welpenschule brauche ich nicht, dem Rest stimme ich zu
    Schönes Wochenende und immer dran denken, der nächste Freitag ist schon in Sichtweite, steht nur eine kurze Woche im Weg 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: