Freitags-Füller # 240

Freitags-Füller

1. Als Kind dachte ich, der Osterhase würde wirklich die Eier bringen.

2. Ich weiß noch nicht, was im Osternest liegen wird.

3. Am Karfreitag fahre ich zu meiner Oma.

4. Dass viele den wahren Sinn von Karfreitag verstehen, wage ich zu bezweifeln.

5. Das Osterfrühstück fällt bei mir klein aus.

6. Ich habe keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckeren selbstgemachten Veggieburger, morgen habe ich den Ostereinkauf geplant und Sonntag möchte ich ohne Stress verbringen!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Corly on 25. März 2016 at 09:43

    Huhu,

    stimmt. Viele wissen vermutlich wirklich nicht was es mit Karfreitag auf sich hat, aber die meisten jungen Leute gehen ja selbst dann nicht mehr zur Kirche. Allerdings wird das mit der Kirche sowieso auch immer schwieriger mit den ganzehn Verbunden usw.

    Hier ist mein Freitagsfüller:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/03/freitagsfuller-2016-nr-3-osterwochenende.html

    LG Corly

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: