Gewinnspiel: 5. Bloggeburtstag

Ist es wirklich schon 5 Jahre her, dass ich angefangen habe zu bloggen? Wow! Es macht immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Kleiner Nachteil: Durch meinen Job hab ich jetzt nicht mehr so viel Zeit dafür. Es fehlt mir wirklich sehr. Das Bloggen und Lesen kommt da sehr zu kurz. Ich will mich nicht beschweren, schließlich darf ich jetzt das machen, was ich immer schon machen wollte. Beruflich etwas mit Büchern machen. YEAH! Ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen. Jetzt ist fast ein halbes Jahr rum, die Kollegen sind nett und die Arbeit macht immer noch mega viel Spaß.

Okay. Zurück zum Wesentlichen. Eigentlich habt ihr einen besonderen Preis verdient. Durch die Arbeit und die ganzen anderen Termine habe ich es versäumt, euch einen zu organisieren. Beim nächsten Mal.

Es gibt drei tolle Bücher zu gewinnen:

  1. Preis:

Dan Brown

„Das verlorene Symbol“

Dan Brown - Das verlorene Symbol

2. Preis:

Marian Keyes

„Pusteblume“

Marian Keyes - Pusteblume

3. Preis:

Elizabeth Haran

„Der Ruf des Abendvogels“

Elizabeth Haran - Der Ruf des Abendvogels

 

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu Amazon, um mehr über den Inhalt der Bücher zu erfahren.

Bei den Büchern handelt es sich um gebrauchte bzw. neue Bücher. Äußerlich haben die Bücher kleine Gebrauchsspuren, innen sind sie total in Ordnung.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten:

Was ist euer Lieblingsbuch?

Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Ach ja und schreibt mir außerdem dazu, was ihr gerne gewinnen möchtet. Dann werde ich das berücksichtigen.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13.04.2016

Ich wünsche euch viel Glück!

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by tierliebe on 21. April 2016 at 11:34

    Juhu, ich habe den Ruf es Abendvogels gewonnen. Vielen Dank!!

    Antwort

  2. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  3. Huhu,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre 🙂

    LG Katharina

    Antwort

  4. Posted by Alexandra G.-D. on 6. April 2016 at 16:37

    Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag 🎉 …und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Mein Lieblingsbuch ist Light & Darkness oder die Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl 🙂
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    Antwort

  5. Posted by tierliebe on 5. April 2016 at 16:03

    Mein Liebelingsbuch ist „Herzenhören“ von Sendker.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: