Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2016

Heute gibt es gleich zwei Ereignisse zu feiern. Zum einen habe ich meine erfolgreich meine Probezeit hinter mir und zum anderen darf ich heute den Gewinner meines Gewinnspiels auslosen.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme danken.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 32

Kommentare insgesamt: 7

erhaltene Emails: 6

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Becky hat ausgelost. Ich habe ihr ein Schälchen mit den Losen hingestellt und sie hat gezogen. Fotos gibt es davon keine, da ich nicht an die Kamera gedacht habe. Vielleicht das nächste Mal.

And the winner is:

Emily von Stopfis Bücherwelten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Emily. Das Buch macht sich am Montag auf den Weg zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Stopfi on 1. Mai 2016 at 17:53

    Ohhhh echt jetzt?!?! OMG DANKE ❤
    Das freut mich total 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: