Freitags-Füller # 246

Freitags-Füller

1. Pfingsten bedeutet für mich dieses Jahr, dass ich den Sohn meiner Cousine endlich persönlich sehe. Mittlerweile ist er viereinhalb.

2. Ich liebe Harmonie, also gebe ich nach, nur um der Harmonie willen.

3. In der Relation zum letzten Wochenende soll Pfingsten nicht so tolles Wetter sein.

4. Ständig anderer Meinung zu sein, ist das die Lösung?

5. Alles ist machbar. Probier es aus!

6. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum… genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein Geschenk für eine Freundin kaufen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Familientreffen haben!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: