Kurz nachgedacht: Lesungen

Außer meinem Job mache ich noch etwas Anderes leidenschaftlich gerne. Ich besuche gerne Lesungen und dies am allerliebsten natürlich mit Sabine. Wie zum Beispiel am Mittwoch in Hamburg, wo wir auf keine Geringere als auf die Autorin Sophie Kinsella trafen. Hallo Leute? So eine Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen und fast hätte ich gar nicht erfahren, dass sie in Deutschland auf Lesereise ist und aus ihrem neuen Buch „Shopaholic & Family“ gelesen hat. Dafür habe ich ja Sabine, die bestens informiert ist. Seit ich arbeite, bekomme ich manchmal den Eindruck, dass ich überhaupt nichts mehr mitkriege, wer wann wo was liest. Ganz großes Lob an dieser Stelle an Dich, liebe Sabine.

Die deutschen Texte hat die Schauspielerin Wolke Hegenbarth gelesen. Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, denn damals habe ich immer die Fernsehserie „Mein Leben und ich“ sehr gerne gesehen, in der sie die Hauptrolle gespielt hat. Fast hätten wir sie verpasst, denn sie wollte nach der Lesung schnell verschwinden. Ein Foto mit ihr gab´s dann doch noch.

Kathi - Wolke Hegenbarth

Wahnsinn, vor zwei Monaten konnte ich Jasmin Wagner treffen und jetzt Wolke Hegenbarth. Was hält das Leben noch alles für Überraschungen auf Lager?

Richtig, ein Foto mit einer meiner Lieblingsautorinnen. 😉

Kathi - Sophie Kinsella

Als wenn das nicht schon für die Woche gereicht hätte, erlaubte ich mir den Spaß, bei der Fotoaktion des Bastei Lübbe Verlages anlässlich der Buchveröffentlichung von Petra Hülsmanns Roman „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ mitzumachen.

Kathi 16 06 18

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass dieses Wochenende sehr viel entspannter war als das Letzte. Vor allem deswegen, weil ich ein verlängertes Wochenende hatte (Freitag – Sonntag). Die neue Woche kann also kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: