Freitags-Füller # 252

Freitags-Füller

1. Es reicht jetzt mit den ganzen Wiederholungen im Fernsehen.

2. Vegane Gerichte ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3. Wiederholt sich der Traum von der deutschen Nationalelf? Werden sie Europameister?

4. Wasser ist mein Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand mache ich ganz viel, weil ich Linkshänderin bin.

6. Kopfweh finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fußballfreien Abend, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

One response to this post.

  1. Das Fernsehprogramm ist eine Frechheit! Trotzdem ein schönes Wochenende. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

