Freitags-Füller # 261

Freitags-Füller

1. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder arbeiten kann.

2. Einen festen Job zu haben ist sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre das schlimm. Dann wäre das Jahr noch schneller vorbei.

4. Mein Bett ist sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke, erinnere ich mich in erster Linie an die ganzen furchtbaren Anschläge, die dort verübt wurden.

6. Man nehme etwas Mehl, füge Milch, Ei, Zucker und Salz dazu, und fertig ist ein leckerer Pfannkuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Wer wird Millionär“ im Fernsehen, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: